© 2018 by autodieziger|webdesign
Occationen

Einer für ALLE - und alle für EINEN

Mit über 25 Jahren Erfahrung arbeitet Walter Dieziger, Geschäftsführer von WD autodieziger als Carrosseriespengler und wickelt den kompletten Autohandel, Verkauf und Beratung ab. Da er selbst im Motorsport aktiv ist, kennt er sich auch bei Fahrzeugen die für den Rennsport eingesetzt werden bestens aus.

Erfahren Sie hier mehr über Walter Dieziger.

 

Fabian Ebneter ist seit September 2016 in unserem Team als Werkstattchef mit Diagnostiker Ausbildung.

Fabian Ebneter ist eine grosse Bereicherung für das WD autodieziger Team und wir freuen uns sehr Ihn mit seinem grossen Fachwissen im Team zu haben.

Fabian Ebneter ist mit grosser Leidenschaft dafür besorgt die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

 

WD autodieziger ist auch bestrebt die Materie "rund ums Auto" und die damit verbundenen

Arbeiten mit Leidenschaft an unsere jungen Leute weiter zu geben.

Seit Sommer 2016 hat die WD autodieziger eine Lehrstelle als Automobilfachmann generiert und hat mit Rafael Büchi einen motivierten Lehrling im Team.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen. Auch Cornelia Dieziger unterstützt ihren Mann mit grosser Begeisterung in der Administration, Autokosmetik und der Kundenbetreuung.

Unser Team arbeitet modern und kundenorientiert mit Technik die auf dem neuesten Stand ist.

 

Conny Dieziger

Conny Dieziger

Administration

 

Walter DiezigerLuca Joham

Automobilfachmann

 

WD Dieziger Team

Diego Mazzola

Lehrling Automobilfachmann

 

 


Walter Dieziger  ·  Wilerstrasse 17  ·  9545 Wängi TG  ·  Telefon 052 365 23 31  ·  Mobile 079 248 98 78  ·  kontakt@autodieziger.ch